Popular-Science

Ein Buch für alle Träumer

WARUM WIR SCHLAFEN

Weshalb unsere Beine manchmal keinen Schlaf finden, auch Schnecken sich schlau schlummern und andere faszinierende Erkenntnisse über den unbekannten Teil unseres Lebens

Pop-Science

Rezensionsexemplar

Fast 400 Seiten geballtes Wissen zum Thema Schlaf. Wunderbar mit kleinen Zeichnungen und einfachen Worten verständlich erklärt.

Während des Lesens stieß ich immer wieder auf spannende Themen, bei denen ich vermutlich nicht darauf gekommen wären, dass diese mit Schlafen zu tun haben. Doch wird man sich dessen bewusst, kommt man nicht drum herum. Denn der Mensch verschläft rund ein Drittel seines Lebens. Somit ist es nur logisch, dass wir uns damit beschäftigen.

Ein herrlich informatives und amüsantes Buch!

Warum wir schlafen – Weshalb unsere Beine manchmal keinen Schlaf finden, auch Schnecken sich schlau schlummern und andere faszinierende Erkenntnisse über den unbekannten Teil unseres Lebens

Erscheinungsdatum: 13. Mai 2019

Autor: Albrecht Vorster

Verlag: Heyne

Taschenbuch: 416 Seiten

ISBN: 978-3-453-20609-0

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.